Projekt: Neubau eines Wohnhauses mit Satteldach und Doppelcarportanlage in Wenden-Ottfingen

Wir haben unseren Traum vom Eigenheim mit Häner-Hausbau realisiert und sind überglücklich den Schritt mit diesem Partner an unserer Seite gegangen zu sein. Die Häner-Häuser sind nicht nur energieeffizient, sondern auch immer nah am neuesten Entwicklungsstandard. Fürs Wohnen/Leben im Haus können wir sagen, dass die warmen Holzwände eine wohnliche Atmosphäre bilden. Die Betreuung der Verantwortlichen war von Beginn an ausgezeichnet! Während der Bauphase waren alle Ansprechpartner sehr kompetent und schnell an unserer Seite. Insgesamt haben wir vom Zeitraum der Aufstellung des Hauses (übrigens lediglich 1 Arbeitstag!) bis zum Einzug nur knapp über ein halbes Jahr benötig. Auch nach der Bauphase konnten wir uns auf die Unterstützung des Häner-Teams verlassen.
Wir bedanken uns bei der Familie Häner und ihrem gesamten Team für ALLES. Rundum zufrieden können wir ein Eigenheim aus den Reihen von Häner-Haus nur empfehlen!