Projekt: Neubau eines Wohnhauses mit Satteldach und Quergiebel in Neunkirchen

Während der ersten Überlegungen zum Hausbau haben wir viele Ausstellungen besucht, uns im Internet informiert und auch mit Freunden über die Planungen gesprochen. Auf diesem Weg lernten wir die Firma Häner kennen. Am Anfang waren wir skeptisch. Eine Zimmerei sollte ein Haus bauen können? Da wir sehr großen Wert auf ökologisches Bauen legen wollten, haben wir uns auf das Abenteuer eingelassen.
Unsere eigenen Ideen zum Haus wurden perfekt umgesetzt. Von Anfang an fühlten wir uns bestens betreut und verstanden.
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders positiv fanden wir, dass die einzelnen Gewerke wie z.B. Heizung und Sanitärinstallationen von lokalen Unternehmen ausgeführt worden sind.
Es gab keine Lieferverzögerungen, keine versteckten Kosten und keine Probleme bei der Umsetzung des Projektes.
Am Ende können wir einfach nur sagen: Wir haben zusammen mit der Firma Häner unser Traumhaus gebaut und würden es jederzeit genauso wieder machen.